Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Odelzhausen 72-1 ehem.
RK Odelzhausen 72-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


MZF BRK KV A-S ehem.
MZF  BRK KV A-S ehem.

            

MZF BRK KV A-S ehem.
Beschreibung: Ehem. Mehrzweckfahrzeug für Logistikaufgaben des BRK Kreisverband Augsburg-Stadt.

VW Transporter T4 GP TDI Flachdach

Fahrzeug war mal der frühere 71-12. SoSi-Anlage und Reflexstreifen wurden entfernt, die Trage ist noch im Fahrzeug.

Kennz. A-KR 742

Fahrzeug gehörte zuletzt dem Fachdienst IuK des BRK KV A-S und fährt als 1-79-1. Wieder mit Beklebung. Inzwischen aber komplett außer Dienst.
Schlüsselwörter: KTW, Fahrdienst, Krankenwagen, Krankentransportwagen, BRK, KV, Augsburg-Stadt, Bayerisches, Rotes, Kreuz, Kreisverband
Datum: 04.10.2007 23:31
Hits: 3894
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 82.7 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/4 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 03.10.2007 19:18:42
Brennweite: 24mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   MTW Mobile Dienste ehem.?  
 Nächstes Bild:
NAW Augsburg ehemalig   

 

RSS Feed: MZF  BRK KV A-S ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches