Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Christoph München (D-HDSF)
Christoph München (D-HDSF)
Kommentare: 0
admin


JO A 10-1 ehem. at night
JO A 10-1 ehem. at night

            

JO A 10-1 ehem. at night
Beschreibung: Ehemaliges Einsatzfahrzeug für den Kriseninterventionsdienst (KIRA) MHD Augsburg.

VW Multivan T5 TDI

Ausbau vmtl. Sortimo

BJ 2007

Kennz. A-KI 750

SoSi-Anlage

- Warnbalken Hella RTK6-SL mit Drehspiegeln
- Frontblitzer Hänsch Sputnik Pico

Fahrzeug ist inzwischen noch mit den Organisationslogos und Schriftzügen beklebt worden, bevor es 11/2007 in Dienst ging.

Rufname vormals RK SWB 2-5 / JOH A 2-5, danach KID A 10-1

Seit Herbst 2014 ist das Fahrzeug in Augsburg außer Dienst und beim MHD Starnberg als Kriseninterventions-Einsatzfahrzeug im Einsatz.
Schlüsselwörter: KID, Kriseninterventionsdienst, KIRA, BRK, MHD, Bayerisches, Rotes, Kreuz, Malteser, Hilfsdienst, Augsburg, Augsburg-Land, Schwaben, 2-5
Datum: 06.10.2007 13:57
Hits: 4620
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 73.0 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 0.5 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 06.10.2007 00:25:19
Brennweite: 23mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   JO A 10-1 ehem. (Heck)  
 Nächstes Bild:
JO A 2 / JO A 2-10-1 ehem   

 

RSS Feed: JO A 10-1 ehem. at night (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches