Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK A 1-71-6
RK A 1-71-6
Kommentare: 0
admin


RK A 1-72-5 ehem.
RK A 1-72-5 ehem.

            

RK A 1-72-5 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger KTW der BRK Stadtwache Augsburg.

VW Transporter T4 Hochdach TDI GP Automatik

Ausbau WAS

SoSi-Anlage:

- Hella KL 700 Drehspiegelleuchten
- Federal Signal AL-257 Lautsprecher

Rufname war ursprünglich 71-11 und danach 1-72-5 im RD und danach dann bei der Bereitschaft 2-79-1

Wurde 2016 durch einen alten KTW auf VW Crafter ersetzt und verkauft.

Fahrzeug war einer der letzten und damit der neueste KTW der alten Baureihe auf der Rettungswache, bevor die neuen Bayern-KTW´s kamen und weicht vom Design daher etwas von den anderen ab.

Lange Zeit gab es keinen 71-11 mehr.. früher war das mal ein RTW, der unseres Wissen, bei der BF in der Hauptwache stand und vom BRK betrieben wurde.....

Das Fahrzeug fuhr zuletzt noch als Bereitschafts/San-Dienst-KTW 2-79-1 und stand in Göggingen K-Halle
Schlüsselwörter: KTW, Krankenwagen, Krankentransportwagen, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, Kreisverband, Augsburg-Stadt, KV, A-S, RW, Wache, Stadtwache, Stadt, Augsburg
Datum: 02.11.2007 20:30
Hits: 2228
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 81.2 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 30.10.2007 15:05:55
Brennweite: 35mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK A 1-72-5 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK A 1-72-5 ehem.   

 

RSS Feed: RK A 1-72-5 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches