Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Gersthofen 76-1 ehem.
RK Gersthofen 76-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


RK A 2-11-2 ehem.
RK A 2-11-2 ehem.

            

RK A 2-11-2 ehem.
Beschreibung: Hier das ehemalige eigene Einsatzfahrzeug der BRK Bereitschaft Haunstetten, welches für Mannschaftstransporte und SEG-Einsätze (dort auch Führungsfahrzeug) verwendet wurde. Es war auch ein SEG-Anhänger dafür vorgesehen.

Es wurde im Sommer 2009 gebraucht von der Wasserwacht Ortsgruppe Augsburg-West (Familienbad) übernommen, neu beklebt und mit Frontblitzern versehen.
Zudem steht ein SEG-Anhänger zur Verfügung, den das Fahrzeug ziehen kann.

VW Transporter T3 Flachdach

Eigenausbau

SoSi-Anlage

- Hella RTK3 mit RKL
- LED-Frontblitzer Hella WL-LED

Fahrzeug war ursprünglich mal ein Beweisdokumentationsfahrzeug (BeDo-Kw) des Polizeipräsidium München und hat deswegen ein durchgehendes Schiebedach, sowie bruchsichere Scheiben aus Kunststoff.

Wurde im Sommer 2010 wegen einem Motorschaden ausgemustert und durch einen GW-San ersetzt.
Schlüsselwörter: SEG, Schnelleinsatzgruppe, Augsburg, Haunstetten, Bereitschaft, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, KV, Kreisverband, Stadt, MTW, Mannschaftstransportwagen, MZF, Mehrzweckfahrzeug
Datum: 27.12.2009 00:53
Hits: 3061
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 215.8 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 14.08.2009 18:45:09
Brennweite: 40mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK A 2-11-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK A 2-14-1 a.D. in dieser Funktion   

 

RSS Feed: RK A 2-11-2 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches