RK Schwaben 70-20 (Ersatz) - RD-Augsburg.de - Bildergalerie
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Diedorf 71-1
RK Diedorf 71-1
Kommentare: 0
admin


RK Schwaben 70-20 (Ersatz)
RK Schwaben 70-20 (Ersatz)

            

RK Schwaben 70-20 (Ersatz)
Beschreibung: Reserve-ITW-Bayern

Bayern-ITW der 4. Generation

DC Vario 818 D mit Bluetec 4 Technologie

Kofferaufbau von Fahrtec Systeme

SoSi-Anlage Hänsch DBS 3000 mit LED-Blitzern

LED-Frontblitzer Hänsch Sputnik Nano

Hinten am Dach sind auch LED-Blitzmodule

Am Heck befindet sich zudem eine Ladeboardwand Bär Cargolift. Dadurch ist das Fahrzeug auch für Schwerlasttransport ausgelegt und kann eine Spezialtrage samt Geräten aufnehmen.

Standardmäßig ist das Fahrzeug beim BRK KV Regensburg stationiert.
Schlüsselwörter: ITW, Intensivtransportwagen, Intensivtransport, Intensiv, Fahrtec, Ersatz, Reserve, Bayern, Augsburg, ZKA, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, Regensburg
Datum: 02.03.2010 13:21
Hits: 2665
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 265.9 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 01.03.2010 12:46:38
Brennweite: 20mm


Autor: Kommentar:
ec145
Member

Registriert seit: 17.09.2006
Kommentare: 6
..

Also ich gehe mal eher davon aus das das der neue "Stamm"-ITW des BRK Regensburg ist, der momentan halt ersatzweise in Augsburg fährt. Denn der Bayern-Ersatz-ITW wird ja auch in München vom ASB als Ersatz verwendet falls einer der beiden ITW`S dort ausfällt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der ASB mit einem Auto durch die gegend fährt auf dem das Logo des BRK zu sehen ist!
02.03.2010 20:21 Offline ec145 stefan_gollwitzer at arcor.de
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 181
..

Dem widerspricht aber die Augsburger Besatzung und der entsprechende aktuelle Standort. Außerdem hieß der ITW früher 32/69 und jetzt schau mal auf das Kennzeichen.
03.03.2010 13:27 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973
ec145
Member

Registriert seit: 17.09.2006
Kommentare: 6
..

Mag sein, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das der ASB mit einem Fahrzeug spazieren fährt auf dem BRK Logo`s versehen sind! Das wäre ja wie wenn die Bäckerei WOLF ihre Ware in tüten der Bäckerei IHLE verkauft!
03.03.2010 15:58 Offline ec145 stefan_gollwitzer at arcor.de
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 181
warum nicht?

gab schon mehrere HiOrg die mit Ersatz-Fzg. anderer HiOrg fuhren, wie z.B. damals die JUH Augsburg mit dem ehem. KTW 71-15. außerdem gibts auch Magnetschilder!

Das Fahrzeug muss jedenfalls definitiv der Ersatz-ITW des BRK in BY sein, sonst wäre er hier nicht im Dienst vorrübergehend. Und der ist eben in Regensburg stationiert.

Vielleicht ist das aber auch nur ein Ersatz-ITW für die ITW´s des BRK in Bayern und der ASB hat eigene? hat doch mehrere ITW´s..
03.03.2010 16:12 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973
ec145
Member

Registriert seit: 17.09.2006
Kommentare: 6
naja..

Wird schon irgendwie so passen. Fakt ist das auf dem alten Ersatz ITW Bayern weder ein BRK noch ein ASB Logo angebracht war. Das der Ersatz ITW Bayern in Regensburg stationiert ist weiß ich auch. Dieser ist Ersatz für ALLE in Bayern stationierten ITW`s! Somit auch für den ASB München. Die haben nur Ihre 2 Stamm ITW`s die in Großhadern (rund um die Uhr) und Neuperlach (Werktags von 9.00-21.00 Uhr) eingestezt werden. Einen eigenen Ersatz haben die meines Wissens nicht. Außer es hat sich diesbezüglich innerhalb der letzten Wochen was geändert. Was ich jedoch nicht glaube.
03.03.2010 16:42 Offline ec145 stefan_gollwitzer at arcor.de



Vorheriges Bild:
   RK Schwaben 70-20  
 Nächstes Bild:
RK Schwaben 70-20 (Ersatz)   

 

RSS Feed: RK Schwaben 70-20 (Ersatz) (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches