Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Diakonissenkrankenhaus (Diako) Altes Haus
Diakonissenkrankenhaus (Diako) Altes Haus
Kommentare: 0
admin


FL A 1-71-1 ehem.
FL A 1-71-1 ehem.

            

FL A 1-71-1 ehem.
Beschreibung: Die Zweitbesetzung des Florian Augsburg 1/71/1 war dieser NRW-RTW. Gebraucht beschafft aus Nordrhein-Westfalen - daher die typische NRW-Farbgebung, hier noch in seiner Originallackierung. Später ergänzt um das Augsburger-BF-Blau und kurz vor Weggabe noch einmal in RAL3000-Rot neulackiert (wo er dann kurzeitig 1-71-2, das Fahrzeug der Höhenretter, war, wie auch das seitliche Logo (Männchen am Seil) zeigte)

Mercedes-Benz 609 D

Baujahr 1989

Leistung 90 PS

Zul. Ges.gew. 4,5 to

SoSi-Anlage

- Martin Presslufthörner
- RKL Hella KLJ 80
- Frontblitzer Hella BSX Micro

Fahrzeug war später bis 2017 bei der FF Geretsried als Gerätewagen Atemschutz/Strahlenschutz im Einsatz.

Foto: O. Tampier im Sommer 2000
Schlüsselwörter: RTW, Rettungswagen, Retter, BF, BFA, Berufsfeuerwehr, Augsburg, Feuerwehr, NRW, ehemalig, a.D.
Datum: 05.04.2010 21:45
Hits: 5249
Downloads: 1
Bewertung: 5.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 209.2 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Stichworte: FWAugsburg, 2000, A-2067, Axxx


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   FL A 1-71-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
FL A 1-71-1 ehem.   

 

RSS Feed: FL A 1-71-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches