Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK A 3-76-1 ehem.
RK A 3-76-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


WW Friedberg 91-1 alt
WW Friedberg 91-1 alt

            

WW Friedberg 91-1 alt
Beschreibung: Der Gerätewagen Wasserrettung der Wasserwacht OG und Schnelleinsatzgruppe Friedberg

DC Sprinter 312 D Flachdach

SoSi-Anlage Hänsch

- Warnbalken DBS 3000 LED
- Frontblitzer Hänsch Typ 40 pico LED

Die SoSi-Anlage ist erneuert worden. Vormals war ein Blaulichtbalken Hella RTK4-SL und Frontblitzer BSX Multi montiert, siehe die anderen Fahrzeugbilder.

Fahrzeug wurde im Sommer 2015 durch ein Neufahrzeug ersetzt. Das alte Fahrzeug wird im Kreisverband noch als Transport- und Logistikfahrzeug verwendet.
Schlüsselwörter: WRTW, Wasserwacht, Wasserrettungswagen, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, Friedberg, OG, Ortsgruppe
Datum: 09.07.2011 23:16
Hits: 2113
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 130.4 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 09.07.2011 19:54:57
Brennweite: 33mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   WW Donauwörth 10-1 ehem?  
 Nächstes Bild:
WW Friedberg 91-1 alt mit SEG-Anhänger   

 

RSS Feed: WW Friedberg 91-1 alt (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches