Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

F Baindlkirch 79-1 ehem.
F Baindlkirch 79-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


RK A 2 (1-10-2) am Einsatz
RK A 2 (1-10-2) am Einsatz

            

RK A 2 (1-10-2) am Einsatz
Beschreibung: Ehemaliger Kommandowagen (KdoW) des Einsatzleiters Rettungsdienst (EL-RD) des BRK KV Augsburg-Stadt nun mit neuer SoSi-Anlage.

Opel Vectra Caravan 2.2 DTI

Eigenausbau

Baujahr 2004

SoSi-Anlage

- Warnbalken Hella RTK6-SL mit integriertem Weitblitz und Scheinwerfer (vormals Federal Signal Vama P8000M (Magnetausführung))
- LED-Frontblitzer vmtl. Hänsch Typ 43
- Frontblitzer-Dash hinter der Windschutzscheibe

Fahrzeug hatte div. Einsatzführungsunterlagen an Board, Navi, 4m-Fahrzeugfunk mit FMS, 4m-Handfunkgerät FuG 13b, 2m-Handfunkgeräte FuG 11b

Es ist das ehemalige Privatfahrzeug des Leiters Rettungsdienst/OrgL, der nun einen Dienstwagen hat.

Vorgänger des EL-RD-Fahrzeuges war ein neuer VW Golf 5 Variant, bei dem das Leasing zwischenzeitlich auslief und daher zurückgegeben wurde.

Das Fahrzeug hat der diensthabende EL-RD mit bei sich zuhause und fährt von dort an.
Schlüsselwörter: EL-RD, Einsatzleiter Rettungsdienst, Rettungsdienst, EL, Einsatzleiter, KdoW, Kommandowagen, BRK, KV, Kreisverband, Augsburg-Stadt, Augsburg, Stadt, Bayerisches Rotes Kreuz
Datum: 09.02.2013 17:53
Hits: 4334
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 440.7 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 11.06.2011 20:48:48
Brennweite: 88mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK A 1-74-1  
 Nächstes Bild:
RK A 2 (1-10-2) ehem.   

 

RSS Feed: RK A 2 (1-10-2) am Einsatz (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches