Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Diedorf 79-1 (alte Beklebung)
RK Diedorf 79-1 (alte Beklebung)
Kommentare: 0
admin


RK Dillingen 77-2 ehem.
RK Dillingen 77-2 ehem.

            

RK Dillingen 77-2 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Arzttruppkraftwagen (ATrKW) der BRK Bereitschaft und Schnelleinsatzgruppe (SEG) Lauingen.

MB 210 Kasten

SoSi-Anlage

- Hella Starktonhörner
- RKL Hella KLJ 80

Fahrzeug war ursprünglich ein 4-Tragen-KTW, wurde dann zum 2-Tragen-KTW mit Notfall-KTW-Ausstattung umgebaut. Es war das Vorgängerfahrzeug des Notfall-KTW RK DLG 73-2, der Bereitschaft Lauingen.

Das Fahrzeug war übrigens mit der Bereitschaft Lauingen auch bei der Fußball EM 2008 in Österreich und der Schweiz im Einsatz und lief dort ausgestattet mit EGK- und Beatmungsgerät eines GW-San, sogar als RTW (!).
Schlüsselwörter: ATW, ATrKW, Arzttruppwagen, Arzttruppkraftwagen, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, Ber., Bereitschaft, BS, DLG, Dillingen, SEG, Schnelleinsatzgruppe, KatS, Katastrophenschutz, Landkreis, Lkr.
Datum: 11.10.2013 11:20
Hits: 2177
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 218.1 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 5
Belichtungszeit: 1/186 sec(s)
Blende: F/2.4
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 27.01.2013 16:30:54
Brennweite: 4.13mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Dillingen 77-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Donau-Ries 7-1 (DON 10-1) ehem.   

 

RSS Feed: RK Dillingen 77-2 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches