Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Dillingen 71-2 ehem.
RK Dillingen 71-2 ehem.
Kommentare: 0
admin


KIT Ersatzfahrzeug MHD ehem.
KIT Ersatzfahrzeug MHD ehem.

            

KIT Ersatzfahrzeug MHD ehem.
Beschreibung: Ehemaliges Einsatzfahrzeug des Malteser Hilfsdienst Augsburg welches im Bereich Kriseninterventionsteam als Einsatzleitwagen und Ersatzfahrzeug eingesetzt wurde.
Später verwendeten die Hospitanten des KIT des MHD Augsburg das Fahrzeug. Einen festen Funkrufnamen gab es nicht.

Renault Clio Gordini

Standardausbau

Beklebung WAK Foliendesign Augsburg

SoSi-Anlage

- E-Horn verdeckter Einbau
- RKL Britax (vormals Proplast Lunastar)

Fahrzeug war vorher vorrübergehend an den MHD Starnberg als KID-Fahrzeug geliehen (Rufname war dort Johannes Starnberg 10-1).

Es fährt nun in abgerüsteter Form als PKW bei den Maltesern in Augsburg.
Schlüsselwörter: MHD, Malteser Hilfsdienst, Malteser, Hilfsdienst, Augsburg, Hochfeld, KIRA, KID, Krisenintervention, Kriseninterventionsdienst, Rettungsdienst, RD, PSU, Psychosoziale Unterstützung, Wache, RW, Rettungswache
Datum: 31.03.2014 16:24
Hits: 2687
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 405.8 KB
Hinzugefügt von: Gast


Autor: Kommentar:
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
Blaulichter

Die Blaulichter im Bild sind momentan nicht mehr auf dem Fahrzeug. Es könnte sein, dass es Magnetische sind.
30.06.2015 00:04 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem.  
 Nächstes Bild:
KIT Ersatzfahrzeug MHD ehem.   

 

RSS Feed: KIT Ersatzfahrzeug MHD ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches