Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Dillingen 71-2 ehem.
RK Dillingen 71-2 ehem.
Kommentare: 0
MBernaecker


RK A 2-73-1 ehem.
RK A 2-73-1 ehem.

            

RK A 2-73-1 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Bereitschafts-RTW´s der BRK Bereitschaft Haunstetten. Ging ca. 03/2019 außer Dienst.

VW LT 35 TDI

Kofferaufbau von Strobel

Baujahr 2002

SoSi-Anlage:

- 4 Bosch RKLE 200 B2 Drehspiegelleuchten
- Hänsch Sputnik pico Frontblitzer
- Martin-Horn 2297 GM

Das Fahrzeug wurde für Sanitätsdienste, die Schnelleinsatzgruppen und im Katastrophenschutz verwendet.

Es war nun 5 Jahre mit Werbeaufklebern beklebt, über die das Fahrzeug finanziert wurde. Im Mai 2012 konnten die Werbeaufkleber nach Auslaufen der Werbeaktion entfernt werden. Wegen der Werbung hatte das Fahrzeug den Spitznamen "Las Vegas - RTW".

Bis Okt. 2008 war der Rufname des Fahrzeuges RK A 6-71-1, danach 2-71-50.

Es wurde 2007 in Dienst gestellt.
Schlüsselwörter: RTW, Retter, Rettungswagen, SEG, Schnelleinsatzgruppe, San, Sanitätsdienst, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, KV, Kreisverband, Augsburg-Stadt, Haunstetten, Bereitschaft, Katastrophenschutz, KatS, Behandlung
Datum: 02.08.2014 16:33
Hits: 2290
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 352.8 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 27.07.2014 16:53:07
Brennweite: 24mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK A 2-73-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK A 2-73-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK A 2-73-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches