Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

WW Wertingen 91-1 ehem. mit Bootanhänger
WW Wertingen 91-1 ehem. mit Bootanhänger
Kommentare: 1
admin


RK Meitingen 72-70 ehem.
RK Meitingen 72-70 ehem.

            

RK Meitingen 72-70 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Bereitschafts-KTW der BRK Bereitschaft Meitingen. Fahrzeug wird für Sanitätsdienste und im Katastrophenschutz (SEG) genutzt, aber auch als Ersatzfahrzeug für den Rettungsdienst bereitgehalten.

Wurde gegen einen Ford Transit 350M ersetzt.

VW Crafter BJL 35 TDI Flachdach

Ausbau Firma Binz

Automatikgetriebe

Leistung 100 kW

zul. GesGew. 3350 kg

KTW Modell-Bayern 2006 (2. Generation)

SoSi-Anlage

- Warnbalken Hänsch RKS 2000 mit Drehspiegeln
- Heck: Hella KL 7000 F Drehspiegelleuchte

Ausstattung:

- Fahrtrage Stryker M1
- Tragesessel Dlouhy
- Sauerstoffinhalationseinheit Weinmann auf Lifebase
- Verbandkoffer
- Notfallkoffer
- Infusionen
- AED
- Hygienematerial
etc.

Fahrzeug war bis Anfang 2013 als regulärer KTW auf der Rettungswache Neusäß im Dienst und wurde dort durch einen Ford Transit ersetzt. Rufname damals RK Neusäß 71-1 und davor RK BY 71-27.

Es ersetzt in Meitingen einen KTW VW T4 Hochdach.
Schlüsselwörter: KTW, Krankenwagen, Krankentransportwagen, Krankentransport, SEG, Schnelleinsatzgruppe, San, Transport, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, KV, Kreisverband, Augsburg-Land, Nord, Meitingen, Bereitschaft, Sanitätsdienst, Sandienst, Katastrophenschutz, KatS, Ersatz, Reserve
Datum: 16.03.2015 21:09
Hits: 1834
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 325.2 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Meitingen 72-50 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Mering 71-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK Meitingen 72-70 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches