Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

SAR LL 56 und CHR 22
SAR LL 56 und CHR 22
Kommentare: 0
admin


AK DON 72-70 ehem.
AK DON 72-70 ehem.

            

AK DON 72-70 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Krankentransportwagen (KTW) bei der Johanniter Unfallhilfe Donauwörth. Fahrzeug dient dem Sanitätsdienst, der Schnelleinsatzgruppe (SEG) und im Katastrophenschutz (KatS).

Fahrzeug wurde vermutlich an die JUH Kötz abgegeben, für ehrenamtliche Sanitätsdienste.

Es ist der ehemalige Ersatz-KTW der JUH und des MHD Augsburg, welcher dort Mitte 2015 durch ein Neufahrzeug ersetzt wurde. (es hatte damals beide Logos aufgeklebt)

Technische Daten:

DC Sprinter 313 CDI Flachdach, kurzer Radstand, Facelift 2

Ausbau: WAS

Baujahr vmtl. 2004

Motorleistung 95 kW

KTW Model-Bayern 2004

Sondersignalanlage:
• Hänsch RKS 2000 mit Drehspiegeln
• RKL Hella KL 7000 F (Heck)

Ausstattung:

- BOS-Funk 4m-Band mit FMS
- Rückfahrkamera
- Notfallkoffer
- Fahrtrage Stryker M1
- Tragesessel
- AED
- Sauerstoffinhalationseinheit
- Infusionen
- Verbandsmaterial
- Absaugpumpe
- Hygienematerial
etc.
Schlüsselwörter: KTW, Krankentransportwagen, Krankentransport, JUH, Johanniter, Unfallhilfe, Augsburg, Donauwörth, KatS, Nordschwaben, Katastrophenschutz, Kat-Schutz, K-Schutz, DON, Donau-Ries, SEG, Schnelleinsatzgruppe, San, Sandienst, San-Dienst, Sanitätsdienst, Transport
Datum: 14.01.2017 23:38
Hits: 9475
Downloads: 0
Bewertung: 4.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 514.1 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/13
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 25.12.2016 13:43:57
Brennweite: 135mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   AK DON 71-70 ehem.  
 Nächstes Bild:
AK DON 74-2 ehem.   

 

RSS Feed: AK DON 72-70 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches