Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

WRS Derching
WRS Derching
Kommentare: 0
admin


CHR 22
CHR 22

            

CHR 22
Beschreibung: Der Rettungshubschrauber "Christoph 22" vom Bundeswehrkrankenhaus Ulm im Einsatz zur Personensuche am Kuhsee in Augsburg-Hochzoll.

Es handelt sich um eine BK117 B2 welche von ADAC-Piloten geflogen wird. Die medizinische Crew wird vom Bundeswehrkrankenhaus gestellt.

Die D-HBND ist seit vielen Jahren die Stamm-Maschine, welche aber inzwischen bereits verkauft sein sollte, aber nun doch wieder kam vorübergehend.
Schlüsselwörter: RTH, Rettungshubschrauber, Hubschrauber, Heli, Helikopter, Christoph 22, Ulm, BWK, Bundeswehrkrankenhaus, Traumateam, BK117, HBND, Luftrettung, ADAC, Bundeswehr
Datum: 15.08.2015 18:34
Hits: 5770
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 291.7 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 08.08.2015 18:01:14
Brennweite: 44mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   CHR 17 bei der Landung  
 Nächstes Bild:
CHR 22   

 

RSS Feed: CHR 22 (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches