RK Germering 71-20 - RD-Augsburg.de - Bildergalerie
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Aichach 71-70
RK Aichach 71-70
Kommentare: 0
admin


RK Germering 71-20
RK Germering 71-20

            

RK Germering 71-20
Beschreibung: Schwerlast-Rettungswagen (S-RTW) der BRK Rettungswache in Germering, KV Fürstenfeldbruck.

DC Sprinter 516 CDI mit Facelifting

Ausbau Ambulanz Mobile Schönebeck

S-RTW Modell 2014

SoSi-Anlage:

- E-Horn Hänsch Typ 620 mit DKL 600 in der Frontschürze
- RKL Hänsch Nova LED
- RKL Hänsch Comet LED am Heck
- LED-Frontblitzer Hänsch Sputnik Nano SL
- Verkehrswarneinrichtung am Heck mit LED-Blitzer Hänsch Sputnik Nano SL

Elektrische Trage Stryker Power Pro XT mit XTS (Ein-Personen-Bedienung)

EKG/Defi Lifepak 15 mit Pulsoxymetrie, Kapnometrie, Blutdruckmessung, etc.

Fahrzeug hat hinten eine Luftfederung

Weitere Beschreibung folgt in Kürze
Schlüsselwörter: S-RTW, SRTW, Schwerlast, Rettungswagen, Rettungsdienst, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, RW, Rettungswache, Wache, Germering, Landkreis, FFB, Fürstenfeldbruck, KV, Kreisverband, Schwergewichtigentransport
Datum: 04.10.2015 18:40
Hits: 2346
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 308.9 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 240 HS
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 30.09.2015 13:54:47
Brennweite: 6.216mm


Autor: Kommentar:
Manuel S.
Member

Registriert seit: 04.10.2015
Kommentare: 1
Falscher FRN

Servus,

wenn es ein S-RTW ist, dann müsste es ein 71/20 sein. Ansonsten ist es - wenn der Funkname stimmt, ein stinknormaler RTW.

Grüße.
04.10.2015 19:58 Offline Manuel S.
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 181
falsch

Das ist leider falsch, denn S-RTW´s waren bis jetzt immer 71/10 in Bayern, siehe z.B. der S-RTW Augsburg oder Dillingen. Mag sein, dass das mit den neuen Digitalfunkrufnamen mal geändert wird, aber noch ists im RD offenbar noch nicht so weit.
05.10.2015 19:56 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 181
korrekt

hast recht, der Rufname ist inzwischen 71/20
22.11.2015 22:44 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   RK FFB 76-1  
 Nächstes Bild:
RK Günzburg 72-1   

 

RSS Feed: RK Germering 71-20 (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches