Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Donauwörth 71-1
RK Donauwörth 71-1
Kommentare: 0
admin


RK Dachau 41-71-71 ehem.
RK Dachau 41-71-71 ehem.

            

RK Dachau 41-71-71 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Rettungswagen (RTW) der BRK Bereitschaft Dachau. Fahrzeug stand auf der Rettungswache in Gröbenried und wurde in der Schnelleinsatzgruppe (SEG), im Katastrophenschutz und Sanitätsdienst eingesetzt. Das Fahrzeug konnte aber auch als Ersatzfahrzeug im Rettungsdienst genutzt werden, wenn kein anderes frei war.

RTW Modell Bayern 2004

Mercedes Sprinter 413 CDI

Kofferaufbau von WAS

SoSi-Anlage

- Warnbalken Hänsch DBS 3000
- Frontblitzer Hänsch Sputnik Pico
- Heckblitzer Hänsch Comet

Rufname vorher RK DAH 41-71-3

Es müsste 2016 außer Dienst gegangen sein.
Schlüsselwörter: RTW, Retter, Rettungswagen, Rettungsdienst, RD, DAH, Dachau, Gröbenried, Rettungswache, RW, Wache, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, KV, Kreisverband, KatS, Katastrophenschutz, Sandienst, Sanitätsdienst, San-Dienst, SEG, Schnelleinsatzgruppe, Behandlung, Transport, Bereitschaft, Modell, Bayern, 2004
Datum: 18.05.2017 00:11
Hits: 2750
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 578.9 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 28.09.2014 17:24:07
Brennweite: 85mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Dachau 41-71-71 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Dachau 41-71-72 ehem.   

 

RSS Feed: RK Dachau 41-71-71 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches