Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

WW A 10-1 ehem.
WW A 10-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


AK A 43-71-71
AK A 43-71-71

            

AK A 43-71-71
Beschreibung: Rettungswagen (RTW) der Johanniter Unfallhilfe (JUH) in Augsburg, Bärenkeller.

Mercedes Sprinter CDI NCV3 Hochdach mittl. Radstand

SoSi-Anlage

- Warnbalken Hella RTK-QS mit Alley Lights
- Frontblitzer Hänsch Sputnik Pico
- Heck-Eckdachblitzer Hella C-LED
- Martin Presslufthörner

Ausstattung:

- Fahrtrage Stryker M1
- Notfallrucksack
- EKG/Defi Lifepak 12
- Beatmung Medumat Standard auf Lifebase mini
- Absaugpumpe Accuvac Rescue
- Spineboard
- Verbandsmaterial
- Infusionen und Zubehör
- Hygienematerial
uvm.

Fahrzeug dient dem Katastrophenschutz, Einsatz bei Sanitätsdiensten und in der Schnelleinsatzgruppe (SEG).
Vorher war das Fahrzeug vorrübergehend als Hintergrund-RTW für den Rettungsdienst im Einsatz. Nun gibt es dort aber ein anderes Fahrzeug.

Es müsste seit 2015 in Dienst sein und ersetzte einen älteren Sprinter 312D.
Schlüsselwörter: RTW, Retter, Rettungswagen, JUH, Augsburg, Johanniter, Unfallhilfe, KatS, Katastrophenschutz, Sandienst, Sanitätsdienst, SEG, Schnelleinsatzgruppe, Behandlung, Transport, Bärenkeller, Mercedes, Sprinter, HGD, Hintergrunddienst, UG, Unterstützungsgruppe, Rettungsdienst, RD
Datum: 13.06.2017 17:03
Hits: 7044
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 524.8 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/11
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 25.12.2016 13:54:19
Brennweite: 113mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   AK A 43-71-71  
 Nächstes Bild:
AK A 43-71-71   

 

RSS Feed: AK A 43-71-71 (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches