Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK A 1-53-1
RK A 1-53-1
Kommentare: 0
admin


RK Dachau 10-2 / RK Dachau 7 ehem.
RK Dachau 10-2 / RK Dachau 7 ehem.

            

RK Dachau 10-2 / RK Dachau 7 ehem.
Beschreibung: Ehemaliges Einsatzfahrzeug (Kommandowagen - KdoW) für den Einsatzleiter Rettungsdienst (EL-RD) des BRK Kreisverband Dachau. Fahrzeug wurde zwischenzeitlich verkauft. Es wurde auch noch ein zweites Einsatzfahrzeug (KdoW) für den EL-RD vorgehalten, ein VW Passat Variant (10-1), welcher nun noch bei einem Helfer vor Ort im Landkreis dienen müsste.

VW Golf 7 Variant TDI

Behördenausbau

Baujahr 2016, Indienststellung Herbst 2016

SoSi-Anlage

- Warnbalken Hella RTK 7 LED
- LED-Frontblitzer verdeckter Einbau
- E-Horn Hella verdeckter Einbau

Ausstattung: Digitalfunk Tetra MRT und mehrere HRT, BOS-Analogfunk 4m-Band mit FMS, BOS 2m-Analogfunk, EL-RD-Weste, Mobilfunk, FME, Navi mit Datenfunkanbindung an die ILS und Tracking (Telematik 2), Einsatzführungsunterlagen und Utensilien, Notfallrucksack, AED, CO-Warner, Dokumentationsmaterial uvm.

Beklebung wurde vermutlich später an das aktuelle Design im Rettungsdienst (Leuchtgelb/Orangene Karos) angepasst.
Schlüsselwörter: EL, RD, ELRD, EL-RD, Einsatzleiter, Rettungsdienst, Einsatzleitung, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, Einsatzführungsdienst, Einsatzführung, Inspektionsdienst, Leitungsdienst, KV, Kreisverband, DAH, Dachau, VW, Golf, Variant
Datum: 09.10.2017 21:34
Hits: 1313
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 390.9 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 15.10.2016 16:38:25
Brennweite: 42mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Dachau 10-2 / RK Dachau 7 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Dachau 41-11-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK Dachau 10-2 / RK Dachau 7 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches