Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

JO Aichach 14-10
JO Aichach 14-10
Kommentare: 0
admin


BRK-Haus Wertachkanal ehem.
BRK-Haus Wertachkanal ehem.

            

BRK-Haus Wertachkanal ehem.
Beschreibung: Der ehemalige Stützpunkt des AAB/KAB des BRK KV Augsburg-Stadt am Wertachkanal an der Stadionstraße in Augsburg. Gegenüber dem Rosenaustadion. Die kleine Hütte war früher mal ein Stützpunkt der Wasserwacht Göggingen, bevor dieser schon vor Jahren aufgegeben wurde. Zuletzt wurde sie noch vom Fachdienst AAB/KAB (Kreisauskunftsbüro) des BRK KV Augsburg-Stadt in den Sommermonaten als Ausbildungsraum genutzt.
Schlüsselwörter: BRK, Haus, Wertachkanal, AAB, KAB, Stützpunkt
Datum: 22.08.2006 16:42
Hits: 4402
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 126.1 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Digital Camera
Modell: Digital Camera
Belichtungszeit: 1/108 sec(s)
Blende: F/6.7
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 22.08.2006 15:47:37
Brennweite: 11.49mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BRK RW Pöttmes mit teils ehem. Fahrzeugen  
 Nächstes Bild:
BTW Bäuerle Ambulanz ehem.   

 

RSS Feed: BRK-Haus Wertachkanal ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches