Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

SAMA A 61-81-1 ehem.
SAMA A 61-81-1 ehem.
Kommentare: 2
admin


RK A 3-79-1 ehem. at night..
RK A 3-79-1 ehem. at night..

            

RK A 3-79-1 ehem. at night..
Beschreibung: Nun verfügt die Bereitschaft Kriegshaber des BRK KV Augsburg-Stadt auch endlich über ein Einsatzfahrzeug: Mobile Sanitätswache auf Basis VW T4 Hochdach TDI (ehem. KTW 71-16) mit Standort in Augsburg-Kriegshaber.
Fahrzeug ist mit Ferno-Rolltrage, Notfallkoffer und Medumat Inhalationsplatte als KTW ausgestattet.

Kenzeichen A-KR 916

SoSi-Anlage Fiamm Presslufthörner
Foto entstand im April 2007.

Rufname vormals RK A 6-79-1

Inzwischen durch den RK A 1-73-1 ersetzt.
Schlüsselwörter: Mobile, Sanitätswache, Wache, BRK, Bereitschaft, Kriegshaber, KTW, Krankenwagen, Krankentransportwagen, KV, Kreisverband, Augsburg, Stadt, Augsburg-Stadt, Rotes, Kreuz, Bayerisches
Datum: 03.04.2007 18:08
Hits: 2251
Downloads: 1
Bewertung: 4.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 61.0 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 01.04.2007 21:30:57
Brennweite: 24mm


Autor: Kommentar:
augsburger
Member

Registriert seit: 11.05.2006
Kommentare: 25
Na ein Glück ...

... dass der mit Pressluft fährt. So ein San-Dienst-KTW braucht das uuuunbedingt, genauso dringend wie irgendwelche kuriosen Privat-"KTW" ...

Vielleicht sollte man mal eine Aktion starten: Kaum/nicht notfallmäßig genutzte Fahrzeuge geben ihre Pressluftanlage ab und spendieren sie für die Bayern-RTW ... damit wäre das Kostenproblem für diese Aussattung gelöst ... ; )
07.04.2007 18:05 Offline augsburger combinoverteidiger at gmx.de
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
hast eigentlich recht

Hab ich mir auch gedacht, aber gute Idee von Dir! ;)

Vor allem wozu braucht eine "Mobile Sanitätswache" überhaupt eine SoSi-Anlage?

Und dann auch noch die kuriose Montage, wo die Hörner ja nach unten, statt nach vorne strahlen.

Frag mich nur, warum das eigentlich auch gar nicht so leise E-Horn von Technodesign was vorher drauf war, abgebaut wurde.
16.04.2007 15:05 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973
Spacejoint
Member

Registriert seit: 08.08.2007
Kommentare: 1
War günstiger!

Das Horn von Technodesign war defekt und eine Reparatur war teuerer als die neue Sosi von Fiamm.

Diese Mobile Wache dient zugleich als Zugfahrzeug für den BHP Anhänger und wird bei Sanitätsdiensten als Transportmöglichkeit genutzt (Sudetentag). Dies rechtfertigt wohl eine Sosi:)

Gruss Dominikus
08.08.2007 22:46 Offline Spacejoint



Vorheriges Bild:
   RK A 3-79-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK A 4-4 ehem.   

 

RSS Feed: RK A 3-79-1 ehem. at night.. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches