Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK FDB 76-1 ehem.
RK FDB 76-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


RK A 3-79-1 ehem.
RK A 3-79-1 ehem.

            

RK A 3-79-1 ehem.
Beschreibung: Nun verfügt die Bereitschaft Kriegshaber des BRK KV Augsburg-Stadt auch über ein Einsatzfahrzeug: Mobile Sanitätswache auf Basis VW T4 Hochdach TDI (ehem. KTW 71-16) mit Standort in Augsburg-Kriegshaber.

Fahrzeug ist mit Ferno-Rolltrage, Notfallkoffer und Medumat Inhalationsplatte als KTW ausgestattet.
SoSi-Anlage: Fiamm Pressluft

Kennzeichen: A-KR 916

Foto entstand im April 2007.

Rufname vormals 6-79-1

Fahrzeug wurde durch den RK A 1-73-1 ersetzt.
Schlüsselwörter: Mobile, Sanitätswache, Wache, BRK, Bereitschaft, Kriegshaber, KTW, Krankenwagen, Krankentransportwagen, KV, Kreisverband, Augsburg, Stadt, Augsburg-Stadt, Rotes, Kreuz, Bayerisches
Datum: 16.04.2007 15:02
Hits: 2083
Downloads: 3
Bewertung: 3.67 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 84.8 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 18.04.2007 15:47:19
Brennweite: 27mm


Autor: Kommentar:
Feuerwehr1
Member

Registriert seit: 22.04.2006
Kommentare: 2
Standort nicht mehr korrekt!

Der alte Ktw und das neue 4 Tragen Fahrezeug des BRK Kriegshaber stehen in der Berliner Alle auf der Wache!
14.05.2010 22:41 Offline Feuerwehr1 Feuerwehr1 at gmx.de
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
..

ja, aber vom Rufnamen her ist er dem Wachbereich Augsburg-West zugeordnet. Ich habe aber gehört, dass es das Fahrzeug inzwischen gar nicht mehr gibt, stimmt das?
18.05.2010 15:47 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   RK A 3-76-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK A 3-79-1 ehem. at night..   

 

RSS Feed: RK A 3-79-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches