Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Memmingen 72-4
RK Memmingen 72-4
Kommentare: 0
admin


FL A 1-71-1 ehem.
FL A 1-71-1 ehem.

            

FL A 1-71-1 ehem.
Beschreibung: Die Zweitbesetzung des Florian Augsburg 1/71/1 war dieser NRW-RTW. Gebraucht beschafft aus Nordrhein-Westfalen - daher die typische NRW-Farbgebung, ergänzt um das Augsburger-BF-Blau.

Mercedes-Benz 609 D

Baujahr 1989

Zul. GesGew. 4,5 to

Leistung 66 kW / 90 PS

SoSi-Anlage

- Martin Presslufthörner
- RKL Hella KLJ 80
- Frontblitzer Hella BSX Micro

Fahrzeug wurde später in Rot umlackiert und diente noch der Höhenrettungsgruppe als Gerätewagen und als Ersatz-RTW 1-71-2

Verkauft wurde das Fahrzeug dann an die FFW Geretsried, die es noch bis 2017 als Gerätewagen Atem/Strahlenschutz nutzte.

Siehe auch:

https://www.feuerwehr-geretsried.de/index.php/component/sppagebuilder/?view=page&id=20
Schlüsselwörter: Augsburg, BF, RTW, Rettungswagen, Retter, Berufsfeuerwehr, BFA, BFW, ABuK
Datum: 31.08.2007 21:18
Hits: 5262
Downloads: 1
Bewertung: 5.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 74.6 KB
Hinzugefügt von: admin


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   FL A 1-71-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
FL A 1-71-1 ehem.   

 

RSS Feed: FL A 1-71-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches