Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK A-L 7-2 (alte Beklebung)
RK A-L 7-2 (alte Beklebung)
Kommentare: 0
admin


BRK Rettungswache Schwabmünchen
BRK Rettungswache Schwabmünchen

            

BRK Rettungswache Schwabmünchen
Beschreibung: Die Rettungswache Schwabmünchen des BRK KV Augsburg-Land in Schwabmünchen, Fuggerstr. 42.

Gebäude ist von einem früherem KFZ-Händler und wurde in Eigenleistung vom RD-Personal restauriert und umgebaut.

Zusätzlich finden sich dort noch Räumlichkeiten der Bereitschaft und neuerdings auch des Jugendrotkreuz.

Außerdem befinden sich dort auch die Fahrzeuge des Katastrophenschutz (SEG Behandlung und Transport) und der Wasserwacht, samt Boot.
Schlüsselwörter: RW, Rettungswache, Wache, SMÃœ, Schwabmünchen, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, KV, Kreisverband, Augsburg, Land
Datum: 06.02.2008 00:10
Hits: 5644
Downloads: 3
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 104.4 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/13
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 05.02.2008 15:03:06
Brennweite: 28mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
Fahrzeughalle Wache Schwabmünchen   

 

RSS Feed: BRK Rettungswache Schwabmünchen (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches