Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK A 2-76-1
RK A 2-76-1
Kommentare: 0
admin


RK Langenneufnach 71-71 ehem.
RK Langenneufnach 71-71 ehem.

            

RK Langenneufnach 71-71 ehem.
Beschreibung: Der ehemalige Sanitätsdienst-RTW der BRK Bereitschaft Fischach im westlichen Landkreis Augsburg. Die Bereitschaft Fischach wurde zum Jahresende 2012 aufgelöst und das Fahrzeug ging an die BRK Bereitschaft Langenneufnach.

VW LT 35 TDI Hochdach

Ausbau WAS

Baujahr vmtl. 2000

SoSi-Anlage

- Wandel & Goltermann WA-3
- Dachblitzer Hänsch Saturn
- Frontblitzer Hella BSX Micro
- Drehspiegel-RKL am Heck

Fahrzeug war ursprünglich der Ersatz-RTW RK BY 71-77 und in Langenneufnach stationiert. Danach fuhr er in Fischach als RK Fischach 71-50.
Schlüsselwörter: RTW, Rettungswagen, Bereitschaft, Fischach, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, KV, Kreisverband, Augsburg, Land, SEG, Schnelleinsatzgruppe, Langenneufnach
Datum: 19.06.2010 21:30
Hits: 2664
Downloads: 3
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 177.3 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 18.06.2010 20:21:05
Brennweite: 59mm


Autor: Kommentar:
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
Gibt es dieses Fahrzeug noch?

wer weiß Näheres?
30.09.2017 00:45 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   RK Langenneufnach 71-70 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK LL 71-2 ehem.   

 

RSS Feed: RK Langenneufnach 71-71 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches