Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Gersthofen 72-70 ehem.
RK Gersthofen 72-70 ehem.
Kommentare: 0
admin


RK Welden 79-1 ehem.
RK Welden 79-1 ehem.

            

RK Welden 79-1 ehem.
Beschreibung: Ehem. Einsatzfahrzeug der Helfer vor Ort HvO Welden - Holzwinkel im Landkreis Augsburg, Schwaben.

Das Fahrzeug war ein Mercedes-Benz C220 CDI T-Modell in Behördenversion und ehemaliges Einsatzfahrzeug des Kreisbrandrats des Landkreis Augsburg. Als SoSig-Anlage wurde eine Hella RTK6-SL Rinnenparabolspiegeln und integrierter Tonfolge-Anlage verwendet.
Ausgerüstet war das Fahrzeug mit Notfallrucksack, 2x 2m-Handsprechfunkgerät, Wolldecken, AED, Feuerlöscher, Feuerwehrhelm, Warnwesten, Absicherungsmaterial, Sauerstoffflasche, etc.

Rufname war vormals RK A-L 6-79-1

Das Fahrzeug war danach seit 01.01.2013 beim neu gegründeten HvO Schmuttertal (Diedorf) kurzzeitig im Einsatz, bevor es dort durch einen VW T5 ersetzt wurde.
Schlüsselwörter: HvO, FR, First Responder, Welden, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, Helfer vor Ort, FF, FFW, Freiw., Feuerwehr, Freiwillige, Holzwinkel
Datum: 22.02.2013 14:25
Hits: 2000
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 317.7 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 05.06.2011 13:15:39
Brennweite: 33mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Welden 79-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Wemding 71-50 ehem.   

 

RSS Feed: RK Welden 79-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches