Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Zusmarshausen 71-1 ehem.
RK Zusmarshausen 71-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


WW A 91-3 ehem.
WW A 91-3 ehem.

            

WW A 91-3 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Gerätewagen Wasserrettung der Wasserrettungs-Schnelleinsatzgruppe (WR-SEG) der Wasserwachtsortsgruppe Haunstetten. Wurde 2021 ersetzt und ging zur Rettungshundestaffel.

VW LT 35 TDI Flachdach

Baujahr 2001, Indienststellung 2002

79 kW, 107 PS

7 Sitzplätze

Dachblitzer: 3 X Hänsch Comet

Frontblitzer Hella BSX Micro

Fahrzeug ist ausgestattet mit 4m- und 2m-BOS-Fahrzeug-Funk, Handfunkgeräten, Autoradio, Tauchgeräten, Tauchanzügen- und Masken, Leinen, Rettungsbrett, Notfallequipment und sonstigen Wasserrettungsutensilien.

Zu dem Fahrzeug gehört noch ein Anhänger mit Wasserrettungsmaterial und Schlauchboot mit Außenbordmotor.
Schlüsselwörter: WRTW, BRK, SP, Haunstetten, Waserrettungswagen, Bayerisches Rotes Kreuz, WW, Wasserwacht
Datum: 13.01.2007 23:39
Hits: 2906
Downloads: 2
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 293.3 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Objektbeschreibung: WRTW Haunstetten
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Digital Camera
Modell: Digital Camera
Belichtungszeit: 1/317 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 16.01.2006 13:52:56
Brennweite: 8mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   WW A 91-2 ehem.  
 Nächstes Bild:
WW A 91-3 ehem.   

 

RSS Feed: WW A 91-3 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches