Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Friedberg 72-2 ehem.
RK Friedberg 72-2 ehem.
Kommentare: 0
admin


AK A 43-77-1 a.D. in dieser Funktion
AK A 43-77-1 a.D. in dieser Funktion

            

AK A 43-77-1 a.D. in dieser Funktion
Beschreibung: Ehemaliger Arzttruppkraftwagen (ATtrKw) der Johanniter Unfallhilfe Augsburg für den Katatastrophenschutz und die Schnelleinsatzgruppe (SEG). Fahrzeug ging Ende 2015 als ATrKw außer Dienst und wurde in Eigenleistung durch die Ehrenamtlichen der JUH Augsburg zum Einsatzleitwagen umgebaut. Im Bild ist er noch als AtrKw zu sehen. Inzwischen hat es auch eine Klimaanlage.

MB 507 D-KA langer Radstand

Ausbau Stollenwerk / Eigenumbau

Baujahr 1989

Leistung 53 kW / 72 PS

SoSi-Anlage

- Wandel & Goltermann WA-3
- Hella Starktonhörner
- RKL Hella KLJ 80

Fahrzeug enthielt das Material zum Aufbau eines Behandlungsplatzes.

Es handelt sich um ein ehemaliges KatS-Bundfahrzeug.
Schlüsselwörter: ATW, ATrKW, Arzttruppwagen, Arzttruppkraftwagen, KatS, Bund, Katastrophenschutz, SEG, Schnelleinsatzgrupp, Behandlungsplatz, BHP, Verletztenshilfsstelle, VHS, Sanitätsdienst, San-Dienst, Sandienst, JUH, Augsburg, Johanniter, Unfallhilfe, Stat
Datum: 22.07.2013 01:16
Hits: 10122
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 400.5 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 13.07.2013 16:41:04
Brennweite: 33mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   AK A 43-71-70 ehem.  
 Nächstes Bild:
AK Altomünster 71-1 ehem.   

 

RSS Feed: AK A 43-77-1 a.D. in dieser Funktion (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches