Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK A 1-72-4
RK A 1-72-4
Kommentare: 0
admin


RK Buttenwiesen 72-50 ehem.
RK Buttenwiesen 72-50 ehem.

            

RK Buttenwiesen 72-50 ehem.
Beschreibung: Krankentransportwagen (KTW) der BRK Bereitschaft Buttenwiesen. Standort des Fahrzeuges war die BRK RW Wertingen.
Das Fahrzeug ist seit Anfang 2016 nun bei der Wasserwacht.

DC Sprinter 312 D-KA vmtl.

Ursprünglicher Ausbau vmtl. Binz, Eigenumbau

SoSi-Anlage

- Wandel & Goltermann WA-3
- Dachblitzer Hänsch Comet
- Frontblitzer Techno Design CD 200

Fahrzeug war ursprünglich als RTW auf der BRK RW Dillingen im Rettungsdienst im Einsatz und danach bei der Bereitschaft Dillingen. Dort wurde er in Eigenleistung zum Notfall-KTW (2 Tragen) umgebaut. Als die Bereitschaft Dillingen den Notfall-KTW Typ B vom Bund bekam, ging der DLG-RD 38 an die Bereitschaft Buttenwiesen.
Er wird dort vorwiegend für Sanitätsdienste und in der Schnelleinsatzgruppe verwendet.
Schlüsselwörter: KTW, NKTW, Notfall, Notfall-KTW, Krankenwagen, Krankentransportwagen, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, KV, Kreisverband, DLG, Dillingen, SEG, Schnelleinsatzgruppe, Ber., BS, Bereitschaft, Buttenwiesen, RW, Rettungswache, Wache, Wertingen, KatS, Katastrophenschutz
Datum: 30.09.2013 02:20
Hits: 2379
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 360.9 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 50D
Belichtungszeit: 1/80 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 08.09.2013 17:43:48
Brennweite: 26mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Buchloe 76-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK BY 13-34 ehem.   

 

RSS Feed: RK Buttenwiesen 72-50 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches