Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

JO A 2-10-1 (Lieferzustand)
JO A 2-10-1 (Lieferzustand)
Kommentare: 0
admin


RK Bachhtal 79-1 ehem.
RK Bachhtal 79-1 ehem.

            

RK Bachhtal 79-1 ehem.
Beschreibung: Ehemaliges Einsatzfahrzeug des Helfers vor Ort (HvO) Bachtal mit Sitz in Bachhagel. Er wurde betrieben von der BRK Bereitschaft Bachhagel, des BRK Kreisverband Dillingen an der Donau. Das Fahrzeug ist immer beim Diensthabenden zuhause stationiert.

Es ging ca. 2021 außer Dienst nach einem Fahrzeugschaden und wurde durch einen Ford Kuga ersetzt.

Ford Focus 1,6 l Turnier

Ausbau Autohaus Wörle

Baujahr 2009, Indienststellung Mai 2013

Leistung 101 PS

SoSi-Anlage

- Warnbalken Hella RTK6-SL mit Doppelblitzentladungslampen (Xenon)
- LED-Frontblitzer Hella WL-LED

Ausstattung: BOS-Funk mit FMS, Notfallrucksack/Taschen, Sauerstoff, AED Lifepak, etc.

Es ersetzt einen VW Passat Variant der im Mai 2013 verunfallte und deswegen außer Dienst ging.
Schlüsselwörter: HvO, Helfer vor Ort, Bachtal, Bachhagel, FR, First Responder, BRK, Bereitschaft, Ber., BS, KV, Kreisverband, DLG, Dillingen, Donau
Datum: 30.09.2013 02:26
Hits: 2678
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 403.5 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 50D
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 08.09.2013 15:48:06
Brennweite: 35mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Aindling 71-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Bad Wörishofen 71-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK Bachhtal 79-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches