Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Pöttmes 55-1
RK Pöttmes 55-1
Kommentare: 0
admin


CHR 40 im Einsatz auf der A8
CHR 40 im Einsatz auf der A8

            

CHR 40 im Einsatz auf der A8
Beschreibung: Schwerer Verkehrsunfall BAB 8

27.02.2014 09.50 Uhr

Am Vormittag des o.g. Tages wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A 8 Fahrtrichtung München zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Dasing gerufen. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Augsburg hatte die verletzte Person mit Hilfe von Passanten den verunfallten PKW bereits verlassen und wurde von Ersthelfern betreut. Nach der Versorgung durch den Rettungsdienst, wurde die verletzte Person mit dem Rettungshubschrauber Christoph 40 (ZKA) ins Krankenhaus geflogen. An der Unfallstelle wurden von der Feuerwehr umfangreiche Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Es kam zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen in Fahrtrichtung München.

Pressefoto und Pressebericht BF Augsburg
Schlüsselwörter: RTH, Rettungshubschrauber, Chr, Christoph 40, Chr40, Ch40, 40, BF, BFA, Berufsfeuerwehr, Augsburg, Feuerwehr, Rettungsdienst, Verkehrsunfall, schwer, VU, Dasing, Friedberg, BAB, A8, ADAC, ZK, ZKA
Datum: 02.03.2014 20:24
Hits: 6031
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 279.7 KB
Hinzugefügt von: admin


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   CHR 40 Einsatz Wertach Göggingen  
 Nächstes Bild:
CHR 40 in Inningen   

 

RSS Feed: CHR 40 im Einsatz auf der A8 (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches