Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Transport & Logistikfahrzeug BRK KV Ausburg-Stadt ehem.
Transport & Logistikfahrzeug BRK KV Ausburg-Stadt ehem.
Kommentare: 0
admin


AK A 3-71-71 (vorübergehend)
AK A 3-71-71 (vorübergehend)

            

AK A 3-71-71 (vorübergehend)
Beschreibung: Der vorübergehende Katastrophenschutz-Rettungswagen (KatS-RTW) der Johanniter Unfallhilfe Augsburg. Fahrzeug war bei der JUH in Kempten ausgeliehen, bis für Augsburg ein eigenes Fahrzeug gekauft wurde. Es ging danach als Kat-Schutz-RTW nach Kötz zur JUH.

Mercedes Sprinter 313 CDI Hochdach mittl. Radst.

Ausbau WAS

Baujahr 2001

Leistung 95 kW

Besatzung 1/2

SoSi-Anlage:

• Federal-Signal Vama P8000
• Hänsch Saturn (Heck)
• Hella BSX-micro (Frontblitzer)

Fahrzeug ist eigentlich der Akkon Kempten 41-71-1 oder 41-72-2 (je nach Nutzung), Fahrzeug für den Katastrophenschutz.

Er war bis Mitte 2010 im Regelrettungsdienst als "Akkon Bayern 72/82" an der RW Kempten im Einsatz und wurde dann vom Rettungsdienst Bayern erworben.
Schlüsselwörter: KTW, Krankenwagen, Krankentransportwagen, Krankentransport, RTW, Retter, Rettungswagen, JUH, Johanniter, Unfallhilfe, Augsburg, Kempten, KatS, Katastrophenschutz, SEG, Schnelleinsatzgruppe, San, Sandienst, San-Dienst, Sanitätsdienst, Transport
Datum: 11.06.2015 22:07
Hits: 32162
Downloads: 0
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 349.2 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/13 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 12.05.2015 21:04:48
Brennweite: 24mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   AK A 3-71-51 ehem.  
 Nächstes Bild:
AK A 3-72-1 (innen) ehem.   

 

RSS Feed: AK A 3-71-71 (vorübergehend) (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches