Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nchsten Besuch automatisch anmelden?

Password vergessen
Registrierung
 
Zufallsbild

PEL Mönchsdeggingen 91-2 mit 99-1
PEL Mönchsdeggingen 91-2 mit 99-1
Kommentare: 0
admin


PEL A 59-1
PEL A 59-1

            

PEL A 59-1
Beschreibung: Ehemaliger Gerätewagen Wasserrettung der DLRG Augsburg. Seit 03/2017 nun im Einsatz als Einsatzfahrzeug der Rettungshundestaffel der DLRG.

Das voll geländegängige Wasserrettungsfahrzeug der DLRG Augsburg war in der Einsatzzetrale in der Friedberger Str. stationiert und steht nun seit Frühjahr 2020 in der neuen Garage im Bärenkellerbad..
Der VW LT 35 (Ausbau Team Oettl) mit Allradantrieb von Achleitner, Höherlegung und Geländereifen ist in seiner Form ein Prototyp. Er hat sich durch seine guten Fahreigenschaften im Gelände bestens bewährt.

Funk: 4m BOS (Festeinbau und HFG)
2m BOS (Festeinbau und 2 HFG)
2m DLRG (Festeinbau)
Mobiltelefon

SoSi-Anlage

- E-Horn Federal Signal
- Dachblitzer Hella KLX 7017
- Frontblitzer Federal Signal Microlight
Schlsselwörter: Rettungshunde, Rettungshundestaffel, RHS, Hundestaffel, Hunde, DLRG, Augsburg, Deutsche Lebensrettungs-Gesellschaft, Gerätewagen, GW
Datum: 31.08.2016 00:19
Hits: 1665
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 407.3 KB
Hinzugefgt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 18.08.2016 16:37:06
Brennweite: 120mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   PEL A 59-1  
 Nchstes Bild:
PEL A 59-1   

 

RSS Feed: PEL A 59-1 (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches