Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

CHR München (Ersatz-Maschine)
CHR München (Ersatz-Maschine)
Kommentare: 0
admin


RK A 2-73-1 ehem.
RK A 2-73-1 ehem.

            

RK A 2-73-1 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Bereitschafts-RTW der BRK Bereitschaft Haunstetten. Fahrzeug ging ca. 03/2019 außer Dienst.

VW LT 35 TDI

Kofferaufbau von Strobel

Baujahr 2002

SoSi-Anlage:

- 2 Bosch RKLE 200 B2 Drehspiegelleuchten
- 2 Hella KL 7000 F Drehspiegelkennleuchten am Heck
- Hänsch Sputnik pico Frontblitzer
- Martin-Horn 2297 GM

Das Fahrzeug wird für Sanitätsdienste, die Schnelleinsatzgruppen (SEG) und im Katastrophenschutz verwendet.

Es war zunächst 5 Jahre mit Werbeaufklebern beklebt, über die das Fahrzeug finanziert wurde. Im Mai 2012 konnten die Werbeaufkleber nach Auslaufen der Werbeaktion entfernt werden. Wegen der Werbung hatte das Fahrzeug den Spitznamen "Las Vegas - RTW".

Bis Okt. 2008 war der Rufname des Fahrzeuges RK A 6-71-1, danach 2-71-50 und Mitte 2015 wurde er in 2-73-1 geändert.

Es wurde 2007 in Dienst gestellt, nachdem es gebraucht vom Rettungsdienst in Göppingen gekauft wurde.

Ausstattung:

- Ferno Rolltrage
- Notfallrucksäcke
- EKG/DEFI
- Beatmung Medumat Variabel
- Absaugpumpe Laerdal Suction Unit
- med. Sauerstoff
- Infusionen
- Verbandmaterial
- i.V. Zugänge
- Helme
- etc.

Mehr Infos und Bilder unter www.brk-haunstetten.de
Schlüsselwörter: RTW, Notfall-KTW, Notfall, KTW, NF-KTW, NKTW, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, KV, Kreisverband, Augsburg-Stadt, SEG, Schnelleinsatzgruppe, Transport, Bereitschaft, Haunstetten, VW, LT, Strobel
Datum: 29.08.2017 23:53
Hits: 1145
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 365.0 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 26.08.2017 14:28:32
Brennweite: 33mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK A 2-73-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK A 2-73-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK A 2-73-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches