Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Dienstwagen BRK BV Schwaben ehem.
Dienstwagen BRK BV Schwaben ehem.
Kommentare: 0
admin


US Hospital Augsburg ehemalig
US Hospital Augsburg ehemalig

            

US Hospital Augsburg ehemalig
Beschreibung: Das ehemalige 34th General Hospital der US Army in der Flak Kaserne am Kobelweg. Es handelt sich bei dem Gebäude um den Neubau aus den 1980er Jahren. Es gab auch einen Altbau, der mit dem Neubau verbunden war.

Wurde nach Abzug der Amerikaner 1998 abgerissen.

Dort waren auch Rettungswägen und Rettungshubschrauber der Amerikaner (Dustoff) stationiert, welche teilwese deutsche Besatzungen hatten.

Bildquelle Internet
Schlüsselwörter: US, Hospital, US Army, Krankenhaus, Flak, Kaserne, Flak-Kaserne, US-Hospital, Augsburg, Kobelweg
Datum: 24.12.2018 01:13
Hits: 1500
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 391.8 KB
Hinzugefügt von: admin


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Trautes Team...  
 Nächstes Bild:
Verkehrsmeister AVG ehem.   

 

RSS Feed: US Hospital Augsburg ehemalig (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches