Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RTW Lechambulanz (A-LA 1071) ehem.
RTW Lechambulanz (A-LA 1071) ehem.
Kommentare: 0
knoppma


ACO Dienststelle
ACO Dienststelle

            

ACO Dienststelle
Beschreibung: Die Dienststelle des ACO e.V. in Neusäß, Siemensstr. Hier war vorher die Straßenmeisterei Neusäß untergebracht und der ACO damals noch im ehemaligen Rathaus in Neusäß (Bgm-Kaifer-Str.).

Der ACO e.V. leistet ehrenamtlich Unfallfolgehilfe (UFH), Einlass- und Ordnungssdienste, Parkplatzdienste/Verkehrslenkung, unterstützt bei Personensuchen, Evakuierungen und bei Verkehrssperrungen im Auftrag der Ämter und Behörden und übernimmt bei Bedarf logistische und betreuerrische Aufgaben. Er ist über das Landratsamt als Hilfsorganisation in den Katastrophenschutz eingebunden. Man kann dort auch den Bundesfreiwilligendienst (BFD) ableisten.

Mehr Infos unter www.aco-ev.de
Schlüsselwörter: ACO, Dienststelle, DST, Augusta Club-Ordnungsdienst, e.V., Verein, Neusäß, Landkreis, Augsburg, Augsburg-Land
Datum: 22.09.2020 18:05
Hits: 2180
Downloads: 0
Bewertung: 4.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 476.3 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 6D
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 1000
Aufnahmedatum: 21.09.2020 18:41:07
Brennweite: 35mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
Augusta 22-1   

 

RSS Feed: ACO Dienststelle (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches