Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nchsten Besuch automatisch anmelden?

Password vergessen
Registrierung
 
Zufallsbild

AK A 3-71-1 (alte Beklebung) ehem.
AK A 3-71-1 (alte Beklebung) ehem.
Kommentare: 0
admin


RK A 1-71-7 ehem.
RK A 1-71-7 ehem.

            

RK A 1-71-7 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Rettungswagen (RTW) der BRK Stadtwache Augsburg.

VW LT 35 TDI

Ausbau WAS

Baujahr vmtl. 2000

Sondersignalanlage:

- Wandel & Goltermann WA-3
- Blaulichtblitzer (Dach): Hänsch Saturn
- Frontblitzer: Hella BSX Micro

Fahrzeug kam vor einigen Jahren als Ersatz-RTW und einer der letzten RTW´s in Kastenwagenbauweise zur Stadtwache. Baugleiche Fahrzeug gingen auch je eines an Augsburg-Land und eines nach Aic/Fdb und m.W. auch eines nach DLG oder DON.

Rufname vormals RK BY 71-76

Ging Ende 2009 außer Dienst.
Schlsselwörter: RTW, BRK, Stadtwache, RW, Stadt, Augsburg
Datum: 28.02.2007 12:09
Hits: 2515
Downloads: 5
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 370.2 KB
Hinzugefgt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 28.02.2007 11:24:33
Brennweite: 55mm


Autor: Kommentar:
rtk6
Member

Registriert seit: 26.04.2006
Kommentare: 2
Klasse

Nicht mehr der jüngste, aber immer noch klasse!!!
26.04.2006 15:11 Offline rtk6 christophfrosch at gmx.de
happyrescue
Member

Registriert seit: 08.06.2006
Kommentare: 16
...

...Das Ersatz kannste streichen.
02.03.2007 09:52 Offline happyrescue happyrescue at gmx.de
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
hoi

seit wann ist er kein Ersatz-RTW mehr? Seit Umsetzung Trust-Gutachten? Gibt es dann noch einen Ersatz-RTW für Augsburg-Stadt? Die Ersatz-Retter in den Lkr. gibts ja noch..

Wer hat eigentlich den Ausbau gemacht? Binz?
03.03.2007 20:41 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973
happyrescue
Member

Registriert seit: 08.06.2006
Kommentare: 16
Ersatz-RTW

War er noch nie. Ist vielleicht über den Mittelzuweisungsschlüssel als solcher Beschafft worden, fährt aber regulär im Dienstbetrieb mit eigener Stammschicht bzw. Stammbesatzungen. Ein als Ersatz-RTW deklariertes Fahrzeug gibts auf der Stadtwache nicht. Aber bei sechs RTW wobei im Höchstfall vier gleichzeitig Fahren bleiben immer zwei zur freien Dienstplandisposition über.
07.03.2007 14:35 Offline happyrescue happyrescue at gmx.de



Vorheriges Bild:
   RK A 1-71-7 at night ehem.  
 Nchstes Bild:
RK A 1-71-7 ehem.   

 

RSS Feed: RK A 1-71-7 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches