Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK A-L 7-2
RK A-L 7-2
Kommentare: 0
admin


RK Zusmarshausen 76-1 ehem.
RK Zusmarshausen 76-1 ehem.

            

RK Zusmarshausen 76-1 ehem.
Beschreibung: Ehemaliges Notarzteinsatzfahrzeug - NEF - der BRK Rettungswache Zusmarshausen.

DC Vito 111 CDI

Ausbau BINZ

SoSi-Anlage

- Warnbalken Hänsch DBS3000 mit integriertem LED-Powerblitz
- Frontblitzer Hänsch Sputnik Pico

Rufname bis zur Inbetriebnahme der ILS: RK BY 71-65

Indienststellung Mitte 2006. War damals sog. Pilot-NEF des BRK Landesverbandes zum Test des Fahrzeugkonzeptes. Ein nahezu baugleiches Fahrzeug war auch auf der BRK RW Hof im Einsatz.

Wurde Mitte 2011 durch einen neueren Vito ersetzt.

Dieses Fahrzeug wird noch als Reservefahrzeug und Kommandowagen (Zus 10/1) in Zusmarshausen vorgehalten.
Schlüsselwörter: NEF, Notarzteinsatzfahrzeug, Notarzt, Zusmarshausen, ZUS, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, RW, Rettungswache, Vito
Datum: 03.04.2007 18:12
Hits: 2568
Downloads: 3
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 175.3 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Zusmarshausen 76-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Zusmarshausen 76-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK Zusmarshausen 76-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches