Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

CHR 45
CHR 45
Kommentare: 0
admin


F A 1-30-2 ehem.
F A 1-30-2 ehem.

            

F A 1-30-2 ehem.
Beschreibung: Die ehemalige Ersatz-Drehleiter der BF Augsburg.

Fahrzeug war an der Hauptfeuerwache stationiert und wurde durch die 1DLK1 niedere Bauart ersetzt, die wiederum durch eine Neue ersetzt wurde.

Diese Drehleiter war auch schon auf der Südwache im Einsatz, im 1. dort stationierten Löschzug seinerzeit.

Fahrgestell Iveco 140-25 AN

Aufbau Magirus

Baujahr 1987

Leistung 188 kW

Kennz. A - 2482

Das Foto entstand an der City-Galerie am 6.05.07 bei der Veranstaltung zur Feuerwehr-Erlebniswelt Bayern.

Fahrzeug wurde an die FF Ebern verkauft, siehe http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/18630/Florian_Ebern_3001
Schlüsselwörter: DLK, Drehleiter, Ersatz, BF, Agsburg, Feuerwehr, Berufsfeuerwehr, Augsburg, Hauptwache, Südwache, Hauptfeuerwache, Ersatzfahrzeug, Reservefahrzeug, Iveco, Magirus
Datum: 06.05.2007 22:01
Hits: 4490
Downloads: 4
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 70.6 KB
Hinzugefügt von: MBernaecker


Autor: Kommentar:
Heros2751
Member

Registriert seit: 18.02.2007
Kommentare: 4
DLK an FFH

Habe allerdings gehört die jetzige 1DLK1 geht an die FFH, die Florian Hauntetten 1/30/1 kommt als 1DLK 2 an die FW 1 und eine neue DLK wird für die FW1 beschafft?!
03.06.2007 19:30 Offline Heros2751
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
hoffen wirs..

hey, da is ja einer gut informiert! habs die Tage auch gehört, aber keine Ahnung, ob da was dran is. Muss mal den fragen, der´s definitiv weiß. Mein letzter Stand der Dinge von dem war, so wie in der Beschreibung beschrieben.. aber die FFH nimmt die n.B. DL1 gern!! :-))

ps: max wir kennen uns! ;-)
05.06.2007 23:01 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
also nun fakten!

wie fast zu erwarten, bist Du einer Ente aufgesessen, sprich die Info is völliger Käse.. 1DL1 wird 1DLK2 ersetzen und durch ein Neufahrzeug ersetzt. Alte DLK2 wird verkauft und FFH-DLK bleibt wo sie ist.. was anderes hätte mich auch stark gewundert.. ;)
06.06.2007 01:02 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   F A 1-30-2 ehem.  
 Nächstes Bild:
F A 1-30-3 ehemalig   

 

RSS Feed: F A 1-30-2 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches