Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

FL A 1-10-3
FL A 1-10-3
Kommentare: 0
admin


Chr. Murnau in Haunstetten
Chr. Murnau in Haunstetten

            

Chr. Murnau in Haunstetten
Beschreibung: Am Montag, 23.07.2007 landete Christoph Murnau in Augsburg-Haunstetten:

Gegen 17:10 landete der Christoph-Murnau zu einem Primäreinsatz im Augsburger Stadtteil Haunstetten. Vorausgegangen waren zwei andere Einsätze, einer davon im Raum Aindling, dessen Patienten ans Klinikum Augsburg übergeben wurde. Nach Abfertigung des 2 Einsatzes kam der Auftrag der Rlst. Augsburg zu diesem Einsatz zu fliegen, da ein Notarzt vor Ort benötigt wurde bei einem Verdacht auf Infarkt in einer Wohnung. In 4 min. war Chr. Murnau bereits am Einsatzort auf einem nahgelegenem Sportplatz an der Brahmstr. gelandet.
Nach gut einer halben Stunde Aufenthalt ging es nach einer Notarztversorgung ohne Patienten wieder zurück nach Murnau...

Der Einsatz wurde von vielen Schaulustigen verfolgt.
Schlüsselwörter: Chr., Christoph, RTH, ITH, Rettungshubschrauber, Intensivtransporthubschrauber, Murnau, Augsburg, Haunstetten, Landung, Sportplatz
Datum: 31.08.2007 21:13
Hits: 4824
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 74.1 KB
Hinzugefügt von: ec145

EXIF Info
Hersteller: Nokia
Modell: 5300


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Chr. Murnau in Haunstetten  
 Nächstes Bild:
Christoph 17   

 

RSS Feed: Chr. Murnau in Haunstetten (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches